Der Bau des Badezimmers in der Barstraße wurde von Werkstück geplant und umgesetzt. Hierzu gehörten Planung und Beratung, Heizungs- und Sanitärarbeiten sowie Fliesenarbeiten.

Erbrachte Leistungen

Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badplanung - Badbau
Eine Wohlfühloase zum Entspannen und zur Pflege wurde in der Barstraße in Berlin geschaffen. Werkstück übernahm die Planung und den Bau des modernen Badezimmers.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badplanung - Stauraum
Durch den Einbau einer großen Schublade unter dem Waschbeckenbereich wurde ausreichend Platz für die wichtigsten Badutensilien geschaffen.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badplanung - Spiegel und Glasflächen
Ein großer Spiegel über dem Waschbecken und die lichtdurchlässige Glaswand vergrößern das kleine Badezimmern optisch.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badplanung - Handtuchhalter
Das Waschbecken ist schmal, sodass noch genügend Abstellflächen daneben vorhanden sind. Die zwei Handtuchhalter aus rostfreiem Metall können je nach Bedarf raus- oder reingeschoben werden.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badplanung - Beleuchtung
Die Holzeinbauten machen das Badezimmer zu einem warmen und gemütlichen Raum. Steckdosen auf Höhe der Waschbeckenablage können für zusätzliche Beleuchtung, Föhn oder Rasierer individuell genutzt werden.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badplanung - Panoramasicht
Ein modernes, helles und gemütliches Badezimmer mit Toilette, Bidet, Waschbecken und ausreichend Abstellflächen.
Zurück zur Übersicht