Im Wohnkomplex in der Pariser Straße in Berlin war es unsere Aufgabe, eine energetische Sanierung der Dachflächen nach neuestem Energiestandard durchzuführen. Werkstück erneuerte die Dacheindeckung nach einer umfangreichen neuen Wärmedämmung sowie Einbau neuer Dachflächenfenster. Außerdem führten wir eine Erneuerung der Terrassenabdichtungen durch.

Erbrachte Leistungen

Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Energetische Sanierung Dachflächen - Pariser Straße - Dachsanierung
Die Dächer des Wohnkomplexes in der Pariser Straße wurden komplettsaniert und Dachterrassen ausgebaut.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Energetische Sanierung Dachflächen - Pariser Straße - Dachsanierung und Fenster
In das neu gedeckte Dach wurden neue Dachflächenfenster eingesetzt und die Blechverkleidungen eingesetzt.
Zurück zur Übersicht