Diese Eigentumswohnung in Potsdam entstand in einem entkernten und komplettsanierten Altbau. Werkstück setzte den Entwurf für dieses Luxusbad mit ebenerdiger Dusche, Wanne und weiterer hochwertigen Sanitätsausstattung um.

Erbrachte Leistungen

Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Glasduschwand
Das großzügige Bad wurde mit einer separaten Walk-in-Dusche hinter einer Glasduschwand ausgestattet.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Designbadewanne
Eine ansprechende Designwanne und moderne Handtuchheizkörper verknüpfen ansprechende Optik, und funktionellen Komfort.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Einbau Sanitäreinrichtungen
Für das Bad in gehobener Ausstattung wurden hochwertige Sanitäreinrichtungen verbaut.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Fliesenarbeiten
Die rechteckigen Fliesen auf Boden und Wand wurden nur in den Nassbereichen höher gezogen und schaffen mit der weiß verputzen Wand eine angenehmen und helle Atmosphäre.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Fliesenarbeiten - Gäste-WC
Auf Kundenwunsch wurden für die Gästetoilette Fliesen im selben Format jedoch einem dunkleren Farbton verwendet.
Zurück zur Übersicht