Zum Seiteninhalt springen

Diese Eigentumswohnung in Potsdam entstand in einem entkernten und komplettsanierten Altbau. Werkstück setzte den Entwurf für dieses Luxusbad mit ebenerdiger Dusche, Wanne und weiterer hochwertigen Sanitätsausstattung um.

Erbrachte Leistungen

Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Glasduschwand
Das großzügige Bad wurde mit einer separaten Walk-in-Dusche hinter einer Glasduschwand ausgestattet.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Designbadewanne
Eine ansprechende Designwanne und moderne Handtuchheizkörper verknüpfen ansprechende Optik, und funktionellen Komfort.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Einbau Sanitäreinrichtungen
Für das Bad in gehobener Ausstattung wurden hochwertige Sanitäreinrichtungen verbaut.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Fliesenarbeiten
Die rechteckigen Fliesen auf Boden und Wand wurden nur in den Nassbereichen höher gezogen und schaffen mit der weiß verputzen Wand eine angenehmen und helle Atmosphäre.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badbau Eigentumswohnung - Fliesenarbeiten - Gäste-WC
Auf Kundenwunsch wurden für die Gästetoilette Fliesen im selben Format jedoch einem dunkleren Farbton verwendet.
Zurück zur Übersicht