Zum Seiteninhalt springen

Das Badezimmer in Berlin-Wannsee war nach der Sanierung kaum wiederzuerkennen. Nach der Planung des Umbaus durch Werkstück in ständiger Absprache mit den Eigentümern wurde der Entwurf umgesetzt. Es wurden Fliesen- und Malerarbeiten durchgeführt. Das komplette Bad wurde im Zuge der Sanitärarbeiten modernisiert und barrierefrei gestaltet.

Erbrachte Leistungen

Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badumbau - Fliesenarbeiten - Malerarbeiten
Das alte Badezimmer mit nicht barrierefreie Duschtasse bedurfte eines Umbaus für mehr Komfort.
Werkstück - Handwerk und Bau - Referenzen - Badumbau - Fliesenarbeiten - Malerarbeiten - barrierefrei
Bei dieser Badsanierung wurde das in die Jahre gekommene Badezimmer in einen hellen, modernen und freundlichen Raum verwandelt.
Zurück zur Übersicht